Panorama Mangfalltal....in Arbeit!

Web Design

Pastorale Angebote:
Aktion “Junge Arbeit”                                       Bad Aibling - St. Georg
Alleinerziehende                                                Bruckmühl 1x Mittwoch
                                                                         (Frau Ampletzer 08062-6420)
Basar Kommunionkleider                                  Bad Aibling - St. Georg
                                                                         (Frau Krupp 08061-30763)
Büchertisch Erstk./Firm.
Heufeld/Götting                                                  Frau. Bäumel (08062-1833)
Willing                                                               Herr Eder (08061-7634)
Hospizverein Sprechstunde                                Gemeinde Bruckmühl
                                                                         (Frau Schmid 08062-59 34)
Lektoren/Komm.helferschulung                           Bad Feilnbach
                                                                          (Pfr. Kögler 08066-250)
Wege durch die Trauer                                       Caritas Bad Aibling,1x Donnerstag
                                                                          (Frau Bacher 08031-234029)
Trauerpastoral                                                    Blumenhofklinik Bad Feilnbach
                                                                          (Frau Rogatzki)
Familienpastoral                                                  Frau Hauer